Die Räume waren sehr sauber und gut ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr nette Franzosen. Der Freiluftessplatz mit Blick in die Landschaft ist der Hammer! Der gemauerte Grill ist ne feine Sache. Man hat total seine Ruhe, bei Fragen aller Art gibts immer eine freundliche Antwort und die dicken Ordner voller Freizeitmöglichkeiten sind klasse! Die Schaukel ist toll für die Kinder, man muss eben draußen lückenlos auf sie aufpassen weil es ja an einer Schlucht liegt. War bei uns kein Problem mit Kindergartenkind. Zwar kann man mit dem Auto hinfahren, es sind aber schon einige Stufen bis zum Haus. Schlecht zu Fuß sollte man also nicht sein. Hinweis zur Anfahrt: das Schildchen übersieht man leicht, das rote Fahrrad ist ein super Orientierungspunkt. Eigener Parkplatz ist auch da. Wir haben es sehr genossen!

0